Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern alle Bestellungen im In- und Ausland versandkostenfrei.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Deutschland
Deutsche Post/DHL: an Arbeitstagen vor 21:00 Uhr bestellt, am selben Tag noch versendet und in 2-4 Arbeitstagen geliefert.

Österreich
Deutsche Post/DHL: an Arbeitstagen vor 21:00 Uhr bestellt, am selben Tag noch versendet und in 2-5 Arbeitstagen geliefert.

Erhalte ich für meine Bestellung eine Sendungsverfolgung?

Bestellungen werden Standard ohne Sendungsverfolgung verschickt. Sie haben jedoch die Möglichkeit bei der Einführung Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgung zu wählen. Der Aufpreis hierfür beträgt EUR 2,95.

Kann ich meine Bestellung an eine Pack- oder Abholstation liefern lassen?

Das ist leider nicht möglich.

Meine Bestellung ist noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, wird sie in der Regel innerhalb von 2-4 Arbeitstagen in Deutschland und 2-5 Arbeitstagen in Österreich zugestellt. Hierbei kann es in Einzelfällen jedoch zu Verzögerungen kommen. Deshalb bitten wir Sie bis zum 5. Tag nach der normalen Lieferzeit zu warten. Über das Track-and-Trace-System können Sie den Status Ihrer Sendung leicht selbst verfolgen.

Sollte Ihre Sendung nach diesen zusätzlichen Tagen immer noch nicht zugestellt worden sein, kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können!


Brauchen Sie Hilfe?

Telefon

Arbeitstage 09:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Rufen Sie +49 (0)2821 - 39 39 812 an

Wartezeit: ± 2 Minuten

Email

Arbeitstage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden