Beschwerden & Anregungen

Ich habe eine Beschwerde. Wo kann ich das melden?

Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und gute Produkte zu liefern. Sind Sie nicht zufrieden? Zunächst einmal unsere Entschuldigunghierfür. Selbstverständlich werden wir das Problem für Sie lösen. Sie können eine Beschwerde über das unten stehende Formular einreichen. Betrifft es ein Produkt? Dann möchten wir auch gerne ein Foto erhalten, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise helfen zu können. Sie können sich auf eine prompte Bearbeitung Ihrer Reklamation verlassen!

Ich bin mit der Bearbeitung meiner Beschwerde nicht zufrieden. Was jetzt?

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihren Fall dann erneut überprüfen und unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie danach immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde beim Online-Streitbeilegungsdienst der Europäischen Kommission unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ einzureichen.

Ich habe einen Vorschlag. Wo kann ich das melden?

Wenn Sie Vorschläge oder Anregungen für uns haben, dann hören wir das gerne von Ihnen, da wir danach streben, den besten Service und die besten Produkte anzubieten.

Brauchen Sie Hilfe?

Telefon

Werktage 09:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Rufen Sie +49 (0)2821 - 39 39 812 an

Wartezeit: ± 2 Minuten

Email

Werktage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden