Beschwerden & Anregungen

Ich habe eine Beschwerde. Wo kann ich das melden?

Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und gute Produkte zu liefern. Bist du nicht zufrieden? Zunächst einmal unsere Entschuldigung hierfür. Selbstverständlich werden wir das Problem für dich lösen. Du kannst eine Beschwerde über das unten stehende Formular einreichen. Betrifft es ein Produkt? Dann möchten wir auch gerne ein Foto erhalten, um dir auf die bestmögliche Art und Weise helfen zu können. Du kannst dich auf eine prompte Bearbeitung deiner Reklamation verlassen!

Ich bin mit der Bearbeitung meiner Beschwerde nicht zufrieden. Was jetzt?

Wenn du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden bist, teile uns das bitte mit. Wir werden deinen Fall dann erneut überprüfen und unser Möglichstes tun, um dir zu helfen. Wenn du danach immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist, steht es dir frei, deine Beschwerde beim Online-Streitbeilegungsdienst der Europäischen Kommission unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ einzureichen.

Ich habe einen Vorschlag. Wo kann ich das melden?

Wenn du Vorschläge oder Anregungen für uns hast, dann hören wir das gerne von dir, da wir danach streben, den besten Service und die besten Produkte anzubieten.

Brauchst du Hilfe?

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