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Häufig gestellte Fragen

Sie können ein Produkt innerhalb 100 Tage zurücksenden. Das Produkt sollte nicht benutzt und unbeschädigt sein. Über untenstehenden Schaltfläche können Sie die Retoure anmelden. Sie können sich hier ein Rücksendeetikett bestellen mit Rabatt.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, wird das Paket meistens innerhalb 2 bis 4 Werktage zugestellt.

Sollte Ihre Sendung innerhalb dieser Frist nicht zugestellt worden sein, ist es leider zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns natürlich sehr leid! Wir wissen jedoch, dass Sendungen immer noch mit einer kleinen Verzögerung ankommen. Deshalb bitten wir Sie, 5 Liefertage nach der normalen Lieferzeit zu warten.

Wurde Ihre Sendung nach diesen zusätzlichen Tagen noch nicht zugestellt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden das Problem für Sie lösen!

Ist Ihr Produkt defekt während die Garantiezeit? Das ist sehr nervig! Falls ein Produkt nicht oder nicht einwandfrei funktioniert, lösen wir das schnellstens für Sie. Eine Garantie anmelden können Sie einfach online machen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung.


Pass auf: Garantie trifft nicht zu auf einen Mangel, der durch Abnutzung, verkehrten Gebrauch, intensiven Gebrauch oder Sturz- und Stoßschäden verursacht wurde, sofern nicht anders angegeben.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir werden dann umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. An Werktagen vor 21:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet.

Sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, wird Ihre Bestellung noch in unserem Lager bearbeitet. Wir stellen sicher, dass wir Ihre Bestellung an Werktagen immer noch am selben Tag versenden!

Wenn Sie ein Konto bei huellendirekt.de haben, können Sie sich anmelden, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Wenn Sie unseren Rücksendeservice genutzt haben, können Sie Ihre Rücksendung online verfolgen. Bei der Registrierung haben Sie eine E-Mail mit Ihrem direkten Link erhalten, um Ihren Rücksendestatus zu verfolgen.

Sobald wir Ihre Retoure in unserem Lager erhalten haben, bearbeiten wir diese in der Regel noch am selben Tag. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Berücksichtigen Sie die Bearbeitungszeit beim Transportunternehmen, wenn Sie ein Produkt zurücksenden. Über das Track & Trace können Sie den Status selbst verfolgen. Wir können Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald die Sendung in unserem Lager eingegangen ist.

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