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Häufig gestellte Fragen

Du kannst ein Produkt innerhalb von 60 Tagen zurücksenden. Das Produkt sollte unbenutzt und unbeschädigt sein. Über die untenstehende Schaltfläche kannst du die Retoure anmelden. Du kannst hier ein Rücksendeetikett mit Rabatt bestellen.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, wird das Paket in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Arbeitstagen zugestellt.

Sollte deine Sendung innerhalb dieser Frist nicht zugestellt worden sein, ist es leider zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns natürlich sehr leid! Wir wissen jedoch, dass Sendungen manchmal immer noch mit einer kleinen Verzögerung ankommen können. Deshalb bitten wir dich, 5 Werktage nach der normalen Lieferzeit zu warten.

Ist deine Sendung nach diesen zusätzlichen Tagen noch nicht zugestellt worden? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden das Problem für dich lösen!

Ist dein Produkt defekt während der Garantiezeit? Das ist sehr nervig! Wenn ein Produkt nicht oder nicht einwandfrei funktioniert, lösen wir das schnellstmöglich für dich. Eine Garantie anmelden kannst du einfach online machen, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Wir kontaktieren dich so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung.

 

Pass auf: Garantie trifft nicht zu auf einen Mangel, der durch Abnutzung, verkehrten Gebrauch, intensiven Gebrauch oder Sturz- und Stoßschäden verursacht wurde, sofern nicht anders angegeben.

Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir werden dann umgehend mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen. An Arbeitstagen vor 21:00 Uhr bestellt, wird am selben Tag versendet.

Sobald deine Bestellung verpackt wurde, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du diese E-Mail noch nicht erhalten hast, wird deine Bestellung noch in unserem Lager bearbeitet. Wir stellen sicher, dass wir deine Bestellung an Arbeitstagen immer noch am selben Tag versenden!

Wenn du ein Konto bei huellendirekt.de hast, kannst du dich anmelden, um den aktuellen Status deiner Bestellung zu verfolgen.

Wenn du unseren Rücksendeservice genutzt hast, kannst du deine Rücksendung online verfolgen. Bei der Registrierung hast du eine E-Mail mit deinem direkten Link erhalten, um deinen Rücksendestatus zu verfolgen.

Sobald wir deine Retoure in unserem Lager erhalten haben, bearbeiten wir diese in der Regel noch am selben Tag. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Berücksichtige bitte die Bearbeitungszeit beim Transportunternehmen, wenn du ein Produkt zurücksendest. Über das Track & Trace kannst du den Status selbst verfolgen. Wir können deine Rücksendung bearbeiten, sobald die Sendung in unserem Lager eingegangen ist.

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