Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Eine Bestellung aufgeben ist ganz einfach:Gehen Sie zum Produkt Ihrer Wahl.
- Klicken Sie auf den großen grünen Button „In den Warenkorb“.
- Klicken Sie auf „Weiter einkaufen“, um das Sortiment weiter anzuzeigen, oder klicken Sie auf „zum Warenkorb“, um zu bezahlen.
- Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie wie Sie bezahlen möchten.
- Am Ende des Schritts „Bestellung“, wenn Sie den Kauf bestätigen, ist Ihre Bestellung endgültig.
- Änderungen sind noch möglich, bevor die Bestellung bezahlt und bestätigt wurde.
- Sie erhalten nach erfolgreicher Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
- Wir versenden Ihre Bestellung.
Wie viel Versandkosten muss ich bezahlen?
Sie zahlen bei huellendirekt.de keine Versandkosten! Alle Produkte werden mit unserer Standardversandoption kostenlos verschickt.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Dies kann über unseren Kundendienst per Telefon oder per E-Mail erfolgen.
Wie lange ist die Lieferzeit für mein Produkt?
Die Lieferzeit wird bei jedem Produkt angegeben. Sie können die Lieferzeit auch in Ihrem Warenkorb sehen. Haben Sie eine Bestellung mit mehreren Produkten? Dann ist die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Lieferzeit ausschlaggebend.
Mein Produkt ist teurer geworden. Ist das richtig?
Die Preise für unsere Produkte können sich täglich ändern. Zum Beispiel aufgrund eines geänderten Einkaufspreises. Dadurch kann der Verkaufspreis steigen oder fallen.