Bestellen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  1. Eine Bestellung aufgeben ist ganz einfach: Gehe zum Produkt deiner Wahl.
  2. Klicke auf den großen grünen Button „In den Warenkorb“.
  3. Klicke auf „Weiter einkaufen“, um das Sortiment weiter anzuzeigen, oder klicke auf „zum Warenkorb“, um zu bezahlen.
  4. Gib deine Daten ein und wähle aus, wie du bezahlen möchtest.
  5. Am Ende des Schritts „Bestellung“, wenn du den Kauf bestätigst, ist deine Bestellung endgültig.
  6. Änderungen sind noch möglich, bevor die Bestellung bezahlt und bestätigt wurde.
  7. Du erhältst nach erfolgreicher Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
  8. Wir versenden deine Bestellung.

Wie viel Versandkosten muss ich bezahlen?

Du zahlst bei huellendirekt.de keine Versandkosten! Alle Produkte werden mit unserer Standardversandoption kostenlos verschickt.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Dies kann über unseren Kundendienst per Telefon oder per E-Mail erfolgen.

Wie lange ist die Lieferzeit für mein Produkt?

Die Lieferzeit wird bei jedem Produkt angegeben. Du kannst die Lieferzeit auch in deinem Warenkorb sehen. Hast du eine Bestellung mit mehreren Produkten? Dann ist die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Lieferzeit ausschlaggebend.

Mein Produkt ist teurer geworden. Ist das richtig?

Die Preise für unsere Produkte können sich täglich ändern. Zum Beispiel aufgrund eines geänderten Einkaufspreises. Dadurch kann der Verkaufspreis steigen oder fallen. 

Brauchst du Hilfe?

Email

Arbeitstage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden

Live-Chat

Arbeitstage 09:00 - 12:45 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Klicke hier, um den Live-Chat zu starten

Wartezeit: ± 30 Sekunden