Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung zurücksenden. Es ist wichtig, dass sich die Produkte im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden. Sie können Ihre Umtausch- oder Rückgabeanfrage über die unten angegebene Schaltfläche starten. Sie geben Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und unser System ruft Ihre Bestellung auf. Geben Sie dann an, welche(s) Produkt(e) Sie zurückgeben möchten, und laden Sie ein Rücksendeetikett herunter.
Wenn Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, erhalten Sie von uns direkt ein Shop-Guthaben in Höhe von 2,95 €.
Wenn Sie erneut bestellen, übernehmen wir wieder die Rücksendekosten.
Haben Sie ein Produkt gekauft, das Ihnen nicht passt oder aus einem anderen Grund nicht ganz zu Ihnen passt? Dann ist es möglich, Ihr Produkt kostenlos umzutauschen. Melden Sie einfach Ihre Rücksendung an und bestellen Sie eine Rücksendemarke für 2,95 €. Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 2,95 €. Mit diesem Gutschein können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Auf diese Weise können Sie Ihr Produkt kostenlos umtauschen.
Geschenkkarten/Warengutscheine (auch unbenutzt) und Artikel, die nur einmal verwendet werden können, wie z. B. Displayschutz und Displayschutzflüssigkeit, es sei denn, die Verpackung ist noch versiegelt. Personalisierte Produkte, Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht mehr erneut verwendet werden können, wie z. B. In-Ear-Ohrstöpsel, es sei denn, die Verpackung ist noch versiegelt.
Wir erstatten die Rücksendung, sobald wir diese von Ihnen erhalten. Wir zahlen den Ankaufbetrag mit derselben Zahlungsart zurück, die für die Bestellung gebraucht wurde. Wenn Sie mit einem huellendirekt.de-Gutschein oder einer unserer akzeptierten Geschenkkarten bezahlt haben, erhalten Sie einen huellendirekt.de-Gutschein über den vollen Ankaufbetrag.
Sie können innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer vollständigen Bestellung eine Rücksendung anfordern. Sie haben dann weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzuschicken. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung des Herstellers zurücksenden. Sie können das Produkt besichtigen und aus der Verpackung herausnehmen, solange Sie sicherstellen, dass die Verpackung nicht unnötig beschädigt wird. Sie können eine Handyhülle auf Ihrem Gerät ausprobieren, aber diese darf dann z.B. nicht eine Woche lang ausprobiert werden und dann zurückgeschickt werden. Wenn das Produkt beschädigt oder unvollständig ist, wird Ihnen möglicherweise nicht der volle Kaufbetrag erstattet.
Wenn Sie unseren Rücksendeservice benutzen, erhalten Sie per E-Mail einen Link, um den Status Ihrer Rücksendung zu verfolgen. Wenn wir Ihre Sendung erhalten haben, bearbeiten wir diese in der Regel noch am selben Tag. Sie erhalten zu diesem Zeitpunkt eine E-Mail von uns. Wir können Ihre Rücksendung erst bearbeiten, wenn sie bei uns eingetroffen ist. Die Rückerstattung erfolgt über unseren Zahlungspartner Mollie. Wie schnell Sie das Geld auf Ihrem Konto haben, ist von der verwendeten Zahlungsmethode abhängig.
Verpacken Sie Ihr Produkt gut. Senden Sie Ihr Produkt niemals ohne Verpackung zurück, da die Gefahr einer Beschädigung zu groß ist. Für Transportschäden haften Sie selbst. Am besten senden Sie ein Produkt in der Verpackung zurück, in der Sie es erhalten haben. Sie können auch eine andere Verpackung verwenden, achten Sie aber bitte auf die Maße. Mit unserem Rücksendeservice erhalten Sie für ein kleines Produkt ein Rücksendeetikett für ein Briefkastenpaket. Es darf nicht größer als 38 x 26,5 x 3,2 cm sein und maximal 2 kg wiegen.
*Beim 2. Umtausch bezahlen Sie die Rücksendekosten in Höhe von EUR 2,95 selbst. Den Gutschein für den Ankaufbetrag schicken wir Ihnen zu, nachdem wir die Rücksendung erhalten und verarbeitet haben.