Welches OnePlus habe ich?

Finden Sie innerhalb einer Minute Ihr OnePlus Modell und bestellen Sie eine perfekt passende OnePlus Hülle!

Kontrollieren Sie Ihr Modell in den Einstellungen

Sie können den Modellnamen Ihres OnePlus Smartphones in den Einstellungen Ihres Geräts finden.
  1. Öffnen Sie die Einstellungen oder Settings
  2. Scrollen Sie nach ganz unten und klicken Sie auf Telefoninfo oder About phone. Bei einigen Android Versionen müssen Sie erst auf System klicken, bevor Sie die Telefoninfo oder About phone sehen können
  3. Nun sehen Sie den Modellnamen und die Modellnummer
  4. Suchen Sie Ihr Modell in der untenstehenden Tabelle und klicken Sie auf Ihr Modell. Sie können sich dann direkt alle Hüllen und weiteres Zubehör ansehen
oneplus-android

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat inzwischen rund 15 Geräte auf den Markt gebracht. Da kann schon mal die Frage aufkommen 'Welches OnePlus habe ich?'. Wenn Sie sich eine Hülle für Ihr Telefon kaufen möchten, ist es natürlich wichtig, dass Sie wissen, welches Modell Sie genau haben.

Am 16. Dezember 2013 wurde das Unternehmen OnePlus gegründet. Am 23. April 2014 wurde dann das erste Smartphone (das OnePlus One) angekündigt und auf den Markt gebracht. Es folgten verschiedene Modell-Serien. Möchten Sie auch wissen, welches Modell Sie genau haben? Lesen Sie unten unsere kurze Anleitung und finden Sie schnell und einfach den genauen Modellnamen und die Modellnummer Ihres OnePlus Handys heraus.

Haben Sie bei der Frage "Welches OnePlus habe ich?" Hilfe nötig?

Möchten Sie eine OnePlus Hülle oder weiteres Zubehör kaufen, sind sich aber nicht sicher, welches OnePlus Modell Sie genau haben? Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gemeinsam können wir herausfinden, welches Modell Sie genau haben, damit Ihre 'Welches OnePlus habe ich?' endlich beantwortet werden kann.

Brauchen Sie Hilfe?

Telefon

Arbeitstage 09:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Rufen Sie +49 (0)2821 - 39 39 812 an

Wartezeit: ± 2 Minuten

Email

Arbeitstage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden