Zurück zu Umtausch & Rückgabe

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten

Wir geben uns immer Mühe unsere Produkte sorgsam und sicher zu versenden. Trotzdem kann es natürlich manchmal dazu kommen, dass Lieferungen unvollständig sind oder der falsche Artikel geliefert wurde. Wir möchten hier gern schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie, uns direkt nach Empfang, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden zu kontaktieren, um den Schaden zu melden und das Produkt zwischenzeitlich nicht in Gebrauch zu nehmen.

Wie kann ich eine falsche oder unvollständige Lieferung melden?

Um eine falsche Lieferung zu melden, können Sie uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Am schnellsten geht es, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Sie können uns aber auch per E-Mail via service@huellendirekt.de kontaktieren. Hier hängen Sie bitte ein Foto der beschädigten Lieferung an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie können uns auch telefonisch unter +49 (0)2821 - 39 39 812 erreichen. Da wir in den meisten Fällen jedoch oft ein Foto des Produkts benötigen, geht es schneller, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben.