Defektes Produkt erhalten

Zurück zu Umtausch & Rückgabe

Wurde Ihr Produkt defekt geliefert? Das ist natürlich sehr unangenehm, aber wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie jedoch, uns direkt nach Empfang, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden zu kontaktieren, um den Schaden zu melden und das Produkt zwischenzeitlich nicht in Gebrauch zu nehmen. Wir raten Ihnen davon ab, ein Produkt selbst zu reparieren. Sollte Ihnen das nicht gelingen, kann es sein, dass die Garantie verfällt und wir Ihnen nicht mehr weiterhelfen können.

Wie kann ich eine defekte Lieferung melden?

Um eine defekte Lieferung zu melden, können Sie uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Am schnellsten geht es, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Sie können uns aber auch per E-Mail kontaktieren. Bitte vergessen Sie nicht, ein Foto der beschädigten Lieferung beizufügen, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie können uns auch gerne anrufen. Da wir in den meisten Fällen jedoch oft ein Foto des Produkts benötigen, geht es meistens schneller, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben.

Loading gears animation