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Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Wir geben uns immer Mühe unsere Produkte sorgsam und sicher zu versenden. Trotzdem kann es natürlich manchmal dazu kommen, dass Lieferungen beschädigt sind. Wir möchten hier gern schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie, uns direkt nach Empfang, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden zu kontaktieren, um den Schaden zu melden und das Produkt zwischenzeitlich nicht in Gebrauch zu nehmen. Wir raten Ihnen davon ab, ein Produkt selbst zu reparieren. In diesem Fall verfällt die Garantie und wir können die Sendung nicht mehr zurücknehmen.

Wie kann ich eine defekte Lieferung melden?

Um eine defekte Lieferung zu melden, können Sie uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Am schnellsten geht es, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Sie können uns aber auch per E-Mail via service@huellendirekt.de kontaktieren. Hier hängen Sie bitte ein Foto der beschädigten Lieferung an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie können uns auch telefonisch unter +49 (0)2821 - 39 39 812 erreichen. Da wir in den meisten Fällen jedoch oft ein Foto des Produkts benötigen, geht es schneller, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben.