Beschwerden

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Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Haben Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service oder unseren Produkten gemacht? Dafür möchten wir uns zuallererst bei Ihnen entschuldigen! Wir werden natürlich schnellstmöglich eine adäquate Lösung für Sie finden.


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Haben Sie bezüglich eines Produkts, der Lieferung, des Bestellvorgangs oder anderer Angelegenheiten eine Beschwerde? Dann kontaktieren Sie uns. Bitte übermitteln Sie uns eine Beschreibung Ihrer Beschwerde und die Ursache (falls bekannt). Ebenfalls bitten wir Sie, uns bei Mängeln auch die Bestellnummer und ein Foto des Mangels per E-Mail zu zusenden.

Sobald wir Ihrer E-Mail erhalten haben, wird eine automatische Empfangsbestätigung an Sie versendet. Innerhalb von 2 Werktagen erhalten Sie eine Antwort von uns (meist schneller!). Wir geben unser Bestes, eine möglichst schnelle und adäquate Lösung für Ihre Beschwerde zu finden.

Kontakt aufnehmen
Telefon 02821 - 39 39 812 (Ortstarif)
E-Mail service@huellendirekt.de

Sie können uns Ihre Beschwerde auch schriftlich mitteilen. Dafür verwenden Sie bitte folgende Anschrift. Per Telefon oder E-Mail erreicht uns Ihre Beschwerde jedoch schneller!

Postadresse
huellendirekt.de
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Deutschland


Stichting Webshop Keurmerk en Geschillencommissie (SGC)

Konnten wir Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit weiterhelfen? Dann können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung von „Stichting Webshop Keurmerk“ wenden, der huellendirekt.de angehört. Sollte die Schlichtung , aus welchen Gründen auch immer, keine befriedigende Lösung herbeiführen, besteht die Möglichkeit, die Streitigkeit der Streitbeilegungskommission (SGC) vorzulegen.


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Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 (0) 2821 - 39 39 812 oder senden Sie eine E-Mail an service@huellendirekt.de.