Garantie & Reparatur

Wie melde ich eine Reparatur an?

Eine Reparatur kannst du ganz einfach online anmelden. Klicke dazu auf die Schaltfläche unten:

Was sind die Garantiebedingungen?

Für alle Artikel, die du bei uns kaufst, gilt standardmäßig die gesetzliche Gewährleistung. Dies bedeutet, dass ein Produkt in gutem Zustand sein muss und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Wenn du einen Artikel erhältst, bei dem dies nicht der Fall ist, werden wir dir so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten. Je nach Artikel und/oder dem Zeitpunkt des Mangels führen wir dann einen Umtausch aus oder veranlassen eine Reparatur.

Unsere Garantie gilt nicht für einen Mangel, der durch Abnutzung, falsche oder intensive Nutzung, Sturz- und Stoßschäden verursacht wurde, außer es wurde anders angegeben.

Wie lange habe ich eine Garantie?

Für unterschiedliche Produkte gelten unterschiedliche Bedingungen. Beispielsweise hält ein Ladegerät länger als eine Displayschutz oder eine Hülle. Die Garantiezeit ist auf der Webseite bei den Spezifikationen des Produkts angegeben.

Muss ich mein Produkt zurücksenden?

In den meisten Fällen ist es notwendig, dein Produkt an uns zurückzusenden. Wir verstehen, dass es schwierig ist, das Produkt zeitweise nicht zur Verfügung zu haben. Deshalb stellen wir sicher, dass wir dein Produkt so schnell wie möglich reparieren oder ersetzen.

Brauchst du Hilfe?

Email

Arbeitstage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden

Live-Chat

Arbeitstage 09:00 - 12:45 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Klicke hier, um den Live-Chat zu starten

Wartezeit: ± 30 Sekunden