Garantie & Reparatur

Wie melde ich eine Reparatur an?

Eine Reparatur können Sie ganz einfach online anmelden. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche unten:

Was sind die Garantiebedingungen?

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt standardmäßig die gesetzliche Gewährleistung. Dies bedeutet, dass ein Produkt in gutem Zustand sein muss und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten. Je nach Artikel und/oder dem Zeitpunkt des Mangels führen wir dann einen Umtausch aus oder veranlassen eine Reparatur.

Unsere Garantie gilt nicht für einen Mangel, der durch Abnutzung, falsche oder intensive Nutzung, Sturz- und Stoßschäden verursacht wurde, außer es wurde anders angegeben.

Wie lange habe ich eine Garantie?

Für unterschiedliche Produkte gelten unterschiedliche Bedingungen. Beispielsweise hält ein Ladegerät länger als eine Displayschutz oder eine Hülle. Die Garantiezeit ist auf der Webseite bei den Spezifikationen des Produkts angegeben.

Muss ich mein Produkt zurücksenden?

In den meisten Fällen ist es notwendig, Ihr Produkt an uns zurück zu senden. Wir verstehen, dass es schwierig ist, das Produkt zeitweilig nicht zur Verfügung zu haben. Deshalb stellen wir sicher, dass wir Ihr Produkt so schnell wie möglich reparieren oder ersetzen.

Brauchen Sie Hilfe?

Telefon

Arbeitstage 09:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr.

Rufen Sie +49 (0)2821 - 39 39 812 an

Wartezeit: ± 2 Minuten

Email

Arbeitstage 09:00 - 17:00 Uhr.

Mail an service@huellendirekt.de

Wartezeit: ± 2 Stunden