Garantiebedingungen

Zurück zu Garantie & Reklamation

Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei huellendirekt.de kaufen, zufrieden sind. Wenn ein Artikel nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert, werden wir ihn schnell für Sie beheben. Sie können eine Garantie ganz einfach online anfordern, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Wir werden so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung antworten. Es gibt einige Bedingungen. Lesen Sie es unten.

Garantiebedingungen

Die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Dies bedeutet, dass ein Gegenstand in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch einwandfrei funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel erhalten, für den dies nicht der Fall ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten. Je nach Artikel und / oder Zeitpunkt des Mangels erfolgt dies durch Ersatzlieferung, Nachbesserung oder Erstattung.

Neben der gesetzlichen Gewährleistung gilt für bestimmte Artikel die Werksgarantie. Eine Werksgarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Importeur oder Hersteller gewährt wird. Der Hersteller oder Importeur kann die Bedingungen für diese Garantie selbst festlegen. Diese Herstellergarantie gilt für bestimmte Produkte.

Wann gilt die Garantie?

Die Garantie gilt, wenn:

  • Ihr Produkt funktioniert nicht richtig oder nicht richtig
  • Es liegt ein unverschuldeter Mangel vor

Wann gilt die Garantie nicht?

Einige Dinge sind nicht von der Garantie abgedeckt, wie zum Beispiel:

  • Normale Abnutzung eines Artikels.
  • Unsachgemäße Verwendung und / oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung.
  • Ein Artikel, der von oder im Auftrag des Käufers geändert oder repariert wurde.
  • Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit (ua Sturz- / Wasserschaden etc.)