Update Coronavirus

Die Regierung hat eine Reihe wichtiger Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Wir bei huellendirekt.de tun alles, um die Maßnahmen zu befolgen und unseren Kunden gleichzeitig weiterhin einen guten Service und hohe Qualität bieten zu können.

Wir haben unser Lager zum Beispiel so angepasst, dass alle Mitarbeiter den notwendigen Mindestabstand einhalten können. Leider können sich aufgrund der angepassten Arbeitsweise einige Bestellungen verzögern. Ebenfalls arbeitet unser Kundenservice derzeit von zu Hause aus. Infolgedessen ist es möglich, dass wir Anrufe oder E-Mails nicht so schnell wie gewohnt beantworten können. Das tut uns sehr leid!


Wie kann ich Sie jetzt erreichen?

Unser Büropersonal arbeitet derzeit von zu Hause aus, ebenso wie unser Kundenservice. Wir stehen Ihnen jedoch für alle Ihre Fragen zur Verfügung! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Rufen Sie unseren Kundenservice an 02821 - 39 39 812 oder Senden Sie eine E-Mail.


Wie kann ich meine Bestellung erhalten innerhalb Deutschlands?

Bestellungen werden geliefert. Eine Verzögerung von 1 - 2 Tagen ist möglich.

Viele Bestellungen sind klein verpackt und passen daher in den Briefkasten. Bei größeren Bestellungen klingelt der Zusteller. Der DPD-Zusteller liefert Ihnen die Bestellung und hält sich an die Vorschriften. Bitte beachten Sie, dass bei der Annahme von Paketen aus Hygienemaßnahmen keine Unterschrift mehr benötigt wird.


Wie kann ich meine Bestellung erhalten innerhalb Österreich?

Bestellungen werden geliefert. Eine Verzögerung von 1 - 2 Tagen ist möglich.

Viele Bestellungen sind klein verpackt und passen daher in den Briefkasten. Bei größeren Bestellungen klingelt der Zusteller. Der DPD-Zusteller liefert Ihnen die Bestellung und hält sich an die Vorschriften. Bitte beachten Sie, dass bei der Annahme von Paketen aus Hygienemaßnahmen keine Unterschrift mehr benötigt wird.